Wie Sie Ihre Unterstützung für Handwerker im Rahmen der HWK-Kampagne im November 2019 erhalten.

Im November 2019 bietet die Handwerkskammer der Pfalz Digitalisierungs-Seminare an.


Die Keuthen AG unterstützt diese sehr gerne und möchte Handwerksbetrieben zur Umsetzungshilfe zweier unbedingt zu erledigende Punkte jeweils eine perfekte Lösung aufzeigen.

Wie wird Ihr Betrieb GoBD-konform?

Denken Sie ggf. schon länger darüber nach, wie Sie GoBD-konform werden, bzw. was hierfür unbedingt getan werden muss?

 

Um GoBD-konform zu arbeiten, ist eine Verfahrensdokumentation und, wenn Sie Rechnungen per E-Mail erhalten, eine revisionssichere Archivierung, unerlässlich.

 

Sie schreckt vielleicht der Aufwand, den Sie zur Erfüllung dieser Vorgaben investieren müssen?

 

Die gute Nachricht: Es gibt zwei Punkte, die wesentliche Vorgaben abdecken und die sehr einfach für Ihren Betrieb und für Sie persönlich umzusetzen sind.

Ihre Vorteile:

mit zwei Aktionen die wichtigsten Vorgaben umsetzen

Zeitaufwand für Sie überschaubar

Sonderpreis für Kammermitglieder

E-Mail-Archivierung

25% Rabatt auf die Einrichtung

Verfahrensdokumentation

25% Rabatt


Kompetenz & Erfahrung

Sie haben grundsätzlich zwei Möglichkeiten:

 

Selbst machen?

 

Das ist eine Option, aber wollen Sie sich wirklich in die Materie einarbeiten, viel Zeit investieren und am Ende das Risiko eingehen, dass sie nicht komplett korrekt ist?

 

Von einem Spezialisten erledigen lassen.

 

Die Keuthen AG ist seit 1998 in der Region tätig und Experte auf dem Gebiet der Digitalisierung von Mandanten. Bereits seit 2015 sind wir papierlos und betreuen Handwerker und Steuerberater kompetent und umfassend.

 

Günstiger Preis

Eine Verfahrensdokumentation muss nicht teuer sein.

Wir wissen, wie eine solche Dokumentation für einen Handwerksbetrieb ausgestaltet sein muss, damit sie Prüfungsanforderungen genügt.

Dadurch, dass wir uns auf die Mandantendigitalisierung spezialisiert haben, können wir Ihnen die Verfahrensdokumentation auch zu diesen günstigen Konditionen erstellen.

Und dadurch, dass diese Tätigkeiten unser Tägliches Brot sind, belasten wir Sie auch nicht stark bei der Erstellung. Natürlich müssen Sie mithelfen, aber den Großteil übernehmen wir.

Nutzen Sie Ihre Zeit für andere Dinge.

Erstellen Sie eine Verfahrensdokumentation

Eine Verfahrensdokumentation ist nicht optional, sondern nach Expertenmeinung zwingende Voraussetzung für jeden Betrieb.

 

Das sehen auch die Finanzämter so.

 

Es ist sinnvoll, dass Sie jetzt den Schritt gehen und sich für eine Verfahrensdokumentation entscheiden.

 

E-Mail-Archivierung

25% Rabatt auf die Einrichtung

Verfahrensdokumentation

25% Rabatt


Riskieren Sie keine Steuernachzahlung oder das Verwerfen Ihrer Buchhaltung!

Zögern Sie daher nicht, sonst riskieren Sie bei einer Betriebsprüfung eine Nachzahlung aufgrund formeller Mängel.

 

Eine Verfahrensdokumentation ist nicht optional, sondern unserer Meinung nach zwingende Voraussetzung für jeden Betrieb.

 

Auf Vorträgen bei der HWK Pfalz spricht Herr Steuerberater Christian Rösel, Mitglied des Vorstands der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz, gängige Praxis an: In Nordrhein-Westfalen z.B. wird bei Betriebsprüfungen zu Beginn oft nach der Verfahrensdokumentation gefragt.

 

Denken Sie, dass wird in Rheinland-Pfalz bei den kommenden Prüfungen anders gehandhabt werden?

 

Gehen Sie dieses Risiko nicht ein, sondern erstellen Sie eine Verfahrensdokumentation.

 

E-Mail-Archivierung

25% Rabatt auf die Einrichtung

Verfahrensdokumentation

25% Rabatt


Sonderpreis gültig bis Ende November 2019

Mitglieder der HWK erhalten die Verfahrensdokumentation normalerweise für 499,00 €.

Im Rahmen der Digitalisierungs-Reihe bieten wir Ihnen noch einmal einen Sonderpreis i.H.v. 374,25 €.

Dieses Angebot ist befristet bis zum 30. November 2019.

E-Mail-Archivierung

25% Rabatt auf die Einrichtung

Verfahrensdokumentation

25% Rabatt (statt 499,00 nur 374,25)