Der Pendelordner ist Geschichte: Die Cloud-Anwendung DATEV Unternehmen online unterstützt Sie mit einem durchgängig digitalen Prozess.

Immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen nutzen bereits diesen perfekten und einfachen Belegaustausch mit ihrem Steuerberater.

DATEV Unternehmen online: Sicher und einfach zu nutzen!

Der Mandant erfasst die notwendigen Daten und Belege und stellt Sie dem Steuerberater digital zur Verfügung. Der Pendelordner gehört der Vergangenheit an.

 

Ihre Vorteile:

Zeitersparnis: Schnelle digitale Prozess sorgen für reibungslosen Datenaustausch.

Flexibilität: Sie haben jederzeit Zugriff auf die gespeicherten digitalen Belege und Dokumente.

Transparenz: Mandant & Kanzlei greifen auf denselben Datenbestand in DATEV Unternehmen online zu, der stets aktuell ist.

Sicherheit: Belege, Dokumente und Auswertungen tauschen Sie über die zertifizierte DATEV-Cloud aus - geschützt vor fremdem Zugriff.


Bestellen Sie hier direkt und ohne Risiko:

Einrichtung DATEV Unternehmen online pro Arbeitsplatz KOSTENFREI FÜR MANDANTEN

  • Voraussetzung ist eine DATEV Unternehmen online Lizenz. Diese erhalten Sie über Ihren Steuerberater.
  • Installiert werden die Module: Sicherheitspaket, Scan, Belegtransfer & Dokumentenviewer.
  • Der PC muss den DATEV-Vorgaben entsprechen und mit dem Internet verbunden sein.
  • Die Installation erfolgt remote.

0,00 €


Oder vereinbaren Sie einen Rückruf, wir melden uns direkt bei Ihnen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Keine wichtige Information mehr verpassen! Hier unbedingt zum Info-Letter anmelden: