Die Cloud-Anwendung DATEV Unternehmen online unterstützt Sie mit einem durchgängig digitalen Prozess.

DER PERFEKTE UND EINFACHE AUSTAUSCH zwischen Mandant & Steuerberater. WIR HELFEN IHNEN BEI DER UMSETZUNG UND SCHULEN IHR TEAM UND IHRE MANDANTEN!

Wie funktioniert DATEV Unternehmen online?

Der Mandant erfasst die notwendigen Daten und Belege und stellt Sie dem Steuerberater digital zur Verfügung. Der Pendelordner gehört der Vergangenheit an.

Die Keuthen AG lebt Ersetzendes Scannen seit 2015.

Living Office: Kommen Sie zu uns und sehen Sie, wie es in der Praxis wirklich läuft! #mandantenversteher #wirlebendas

Ihre Vorteile:

Zeitersparnis: Schnelle digitale Prozess sorgen für reibungslosen Datenaustausch.

Flexibilität: Sie haben jederzeit Zugriff auf die gespeicherten digitalen Belege und Dokumente.

Transparenz: Mandant & Kanzlei greifen auf denselben Datenbestand in DATEV Unternehmen online zu, der stets aktuell ist.

Sicherheit: Belege, Dokumente und Auswertungen tauschen Sie über die zertifizierte DATEV-Cloud aus - geschützt vor fremdem Zugriff.


Bestellen Sie hier direkt und ohne Risiko:

Einrichtung DATEV Unternehmen online pro Arbeitsplatz

  • Voraussetzung ist eine DATEV Unternehmen online Lizenz. Diese erhalten Sie über Ihren Steuerberater.
  • Installiert werden die Module: Sicherheitspaket, Scan, Belegtransfer & Dokumentenviewer.
  • Der PC muss den DATEV-Vorgaben entsprechen und mit dem Internet verbunden sein.
  • Die Installation erfolgt remote.

199,00 €


Oder laden Sie sich Ihr Angebot kostenlos & unverbindlich herunter. Einrichtung & Schulung zum Festpreis:

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