Virtuelle Zusammenarbeit, Meetings & Dokument-Sharing

Sie möchten im Team und mit Mandanten virtuell zusammenarbeiten?

gerade in den aktuellen Zeiten denken Sie darüber nach, wie Sie Meetings & Präsentationen virtuell gestalten können?

 

Die gute Nachricht: es gibt einfache Lösungen hierfür, die sogar je nach Bedarf mitwachsen oder wieder reduziert werden können.  

Ihre Vorteile:

virtueller Konferenzraum für Team & Mandanten

ohne Software-Installation 

keine komplizierte Technik

einfaches Teilen von Bildschirminhalten

Kompetenz, Erfahrung & Kundenstimmen

Die Keuthen AG in Mainz betreut seit 1998 Steuerberater und den Mittelstand kompetent und umfassend in allen IT-Angelegenheiten.

 

Wir sind als DATEV-Lösungspartner spezialisiert auf die Kanzlei-IT.

 

Seit 2015 praktizieren wir selbst Ersetzendes Scannen und sind papierlos.

"...wir sind dank eurer tatkräftigen Unterstützung nun seit WOCHEN komplett im Homeoffice und es klappt wunderbar."

 

DHW Steuerberatung

 

"Durch unseren DATEV-Lösungspartner Keuthen AG ist der IT-Bereich für uns einfach, sicher & kostentransparent."

Gernhuber Steuerberater

 

 

"...der wohl innovativste DATEV-Lösungspartner, den man in Deutschland finden kann..." 

SEIBERT Business- and Taxconsulting

Einfach mehr Teamwork

Starten Sie Ihr Online-Meeting direkt aus dem Browser heraus, ohne zusätzliche Software herunterladen zu müssen. Dabei stehen alle relevanten Funktionen für eine reibungslose Zusammenarbeit mit internen und externen Teilnehmern zur Verfügung.

 

Starten Sie Videokonferenzen, Chats, Screen-Sharing und Dokumentenfreigaben benutzerfreundlich und selbsterklärend, so dass Sie direkt loslegen können.

 

⏬ 

Hier unverbindlich Informationen und ein kostenfreies Strategiegespräch anfordern:

Teilen Sie uns mit, wie wir Sie erreichen können, und wir vereinbaren ein kostenfreies und unverbindliches 1:1 Gespräch, in dem wir gemeinsam herausfinden, wie wir Sie unterstützen können.

 

Wir werden Ihre Daten lediglich zur gewünschten Kontaktaufnahme speichern und nutzen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.