Korrektur zum Fehler im Service-Release Benutzer- und Rechteverwaltung V. 3.11 vom 26.01.2018

DATEV meldet: "Wir haben Sie zum Fehler im Service-Release Benutzer- und Rechteverwaltung V. 3.11 mit einer Abhilfe informiert, die leider nicht zu 100% richtig war. Es reicht nicht aus, nur die Löschung des PAK01022 unter <LW>:\ DATEV\DATEN\INSTMAN\RZABRUF\DEPOT durchzuführen. Wir bitte Sie für die fehlerhafte Information um Entschuldigung. Bitte gehen Sie wie folgt vor, auch wenn Sie bereits den PAK01022 bereits aus dem DEPOT gelöscht haben.

 

Abhilfe:

Das Service-Release 3.11 muss aus der Datenbasis des Installations-Managers entfernt werden.

  1. Als Administrator anmelden
  2. Windows Explorer öffnen
  3. DATEV-Programmpfad über %Datevpp% öffnen
  4. Aus dem Ordner INSTALL die Datei ResetDB.cmd ausführen

Anschließend müssen die Zugriffsrechte erneut aus dem Rechenzentrum abgerufen werden

  1. Installations-Manager starten
  2. Menüpunkt Software – Vom RZ holen

Anschließend kann die Installation der DVD 11.1 durchgeführt werden."

 

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