DATEV Online Anwendungen - Problem mit aktuellem Sicherheitspaket

Ruft man DATEV Unternehmen Online von einem 64-bit Browser auf (Firefox, Chrome o.ä.), dann klappt der Login über den DATEV mIdentity / die DATEV Smartcard nicht. 

 

Das ist ein Problem in dem aktuellen DATEV Sicherheitspaket. Ein Update, das diesen Fehler behebt, ist von Seiten der DATEV für September geplant.

 

Es gibt einen Workaround, der allerdings manuelle technische Eingriffe mit Administrator-Rechten erfordert.

 

Wir haben diese Schritte automatisiert und bieten Ihnen Unterstützung, damit Sie nicht selbst mit Administrator-Rechten technisch tätig werden müssen und durch einen Fehler ggf. Seiteneffekte auf den PCs erzeugen.

 

Für die Einrichtung des Workarounds berechnen wir faire 49,- Euro pro PC.

⏬ 

Hier Kontakt aufnehmen

Wir werden Ihre Daten lediglich zur gewünschten Kontaktaufnahme speichern und nutzen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.