DATEV Fehlermeldung "Sicherheitspaket wurde deaktiviert"

Wenn Sie oder Ihre Mandanten aktuell eine Fehlermeldung zum Sicherheitspaket - z.B. "#SPP12415 Ihr Sicherheitspaket wurde deaktiviert.." - erhalten, liegt es daran, dass das aktuelle Sicherheitspaket lokal nicht installiert bzw. aktualisiert worden ist.

 

 

Hier der technische Link:

https://www.datev.de/web/de/service/software-auslieferung/download-bereich/it-loesungen-und-security/sicherheitspaket-compact/

 

Bitte überprüfen Sie das Sicherheitspaket lokal, bevor Sie oder Ihre Mandanten nicht mehr arbeiten können.

 

Gerne übernehmen wir diese Prüfung auch zu einem günstigen Pauschalpreis i.H.v. 30 Euro zzgl. USt. pro Rechner. 

 

Melden Sie sich hierzu einfach gerne bei uns. 

⏬ 

Wir werden Ihre Daten lediglich zur gewünschten Kontaktaufnahme speichern und nutzen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.