Sicherer & schneller Datenaustausch mit Mandanten und im Homeoffice

Sie suchen aktuell eine Lösung für den Datenaustausch mit Mandanten und im Homeoffice, die einfach, sicher & ohne Softwareinstallation auskommt?

Die gute Nachricht: Es gibt mit der dbc OwnCloud eine Plattform, die Maßstäbe in Punkto Sicherheit, Bedienbarkeit & Preis setzt.

Ihre Vorteile

Nutzbar ohne Installation beim Empfänger

Ohne Einrichtungsaufwand für Sie

App für Smartphone & Tablet möglich

Sicher: Ihre Daten liegen garantiert im Hochsicherheitsrechenzentrum in Deutschland

Preiswerte Pauschale für die Kanzlei

Kompetenz, Erfahrung & Kundenstimmen

Die Keuthen AG in Mainz betreut seit 1998 Steuerberater und den Mittelstand kompetent und umfassend in allen IT-Angelegenheiten.

 

Wir sind als DATEV-Lösungspartner spezialisiert auf die Kanzlei-IT.

 

Seit 2015 praktizieren wir selbst Ersetzendes Scannen und sind papierlos.

"Durch unseren DATEV-Lösungspartner Keuthen AG ist der IT-Bereich für uns einfach, sicher & kostentransparent."

Gernhuber Steuerberater

 

"Der Steuerberater- & DATEV-Spezialist Nr. 1 in der Region Rhein-Main-Nahe." 

Eckert & Kollegen Steuerberater

 

"...die stets umfassende und ausführliche Beratung bei der Planung künftiger IT- & Telekommunikationsprojekte mit einer in der heutigen Zeit selten gewordenen Geduld ist zu erwähnen.."

Schinerer Steuerberater

Risikofrei ausprobieren - keine Mindestlaufzeit

Gefällt Ihnen das System wider Erwarten nicht, können Sie monatlich kündigen.

Günstiger Preis

Die dbc OwnCloud ist darüber hinaus sehr günstig, da die Abrechnung pro Kanzlei und nicht pro Mandant erfolgt.

 

Das bedeutet, Sie bekommen die Lösung für die komplette Kanzlei und zwar für 9,90 € inkl. 5 GB Speicherplatz zzgl. USt.

#wirlebendas #mandantenversteher

Durch unsere Spezialisierung auf die Digitalisierung von Kanzleien und ihren Mandanten wissen wir genau, von was wir sprechen und Sie bekommen das System, das Sie wirklich benötigen.

 

Ganz nebenbei leben wir das papierlose Büro seit vielen Jahren.

 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Riskieren Sie keinen Datenskandal in Ihrer Kanzlei!

Daten irgendwie mit Ihren Mandanten auszutauschen, z.B. per unverschlüsselter E-Mail, ist ein großes Risiko.

 

Ihre Mandanten vertrauen Ihnen als Steuerberater, gehen Sie daher bitte nicht leichtfertig mit dieser Thematik um.

 

Und was ist mit Dropbox & Co.?

 

Die größten Cloud-Speicherdienste kommen aus den USA. Und das ist besonders aus Datenschutz-Sicht ein Problem. 

Wer zum Beispiel Dropbox nutzt, speichert seine Daten in den US-Rechenzentren von Dropbox oder deren Kooperationspartnern. Der Nutzer weiß noch nicht mal, in welchem Rechenzentrum genau welche Daten liegen. Für einen Aufpreis gibt es Hosting in Deutschland. Damit ist aber keinesfalls für mehr Sicherheit gesorgt, denn die Daten liegen den Dropbox-Mitarbeitern unverschlüsselt vor.

 

Mit unserer Lösung dbc OwnCloud haben Sie dieses Sicherheitsrisiko nicht, da Ihr System immer garantiert in unserem deutschen Rechenzentrum der dbc liegen und einer Ende-zu-Ende-Verschlüsselung unterliegen.

⏬ 

Hier unverbindlich Informationen anfordern

Teilen Sie uns mit, wie wir Sie erreichen können, und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

 

Wir werden Ihre Daten lediglich zur gewünschten Kontaktaufnahme speichern und nutzen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.