Die Scan-Lösung für den GoBD-konformen Belegtransfer zwischen Unternehmen & Steuerberater

Sie suchen eine einfache und günstige Scanner-Lösung für Homeoffice & Unternehmen, die einfach funktioniert und fix und fertig eingerichtet ist? Die gute Nachricht: Es gibt diese Lösung, mit der Sie Ihre Homeoffice-Plätze und Unternehmen ganz einfach und ohne Aufwand für Sie ausstatten können.

Kostenfreies und unverbindliches Info-Gespräch anfordern ⤵️

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ihre Vorteile

Keinerlei Einrichtungsaufwand für Sie und Ihre Mandanten

"Schlüsselfertiger" Pauschalpreis, keine monatlichen Gebühren

Auf Wunsch inkl. DATEV Unternehmen online Einrichtung 

Kompetenz, Erfahrung & Kundenstimmen

Die Keuthen AG in Mainz betreut seit 1998 Steuerberater und den Mittelstand kompetent und umfassend in allen IT-Angelegenheiten.

 

Wir sind als DATEV-Lösungspartner spezialisiert auf die Kanzlei-IT.

 

Seit 2015 praktizieren wir selbst Ersetzendes Scannen und sind papierlos.

"...wir sind dank eurer tatkräftigen Unterstützung nun seit WOCHEN komplett im Homeoffice und es klappt wunderbar."

DHW Steuerberatung

 

"...der wohl innovativste DATEV-Lösungspartner, den man in Deutschland finden kann..." 

SEIBERT Business- and Taxconsulting

 

"...die stets umfassende und ausführliche Beratung bei der Planung künftiger IT- & Telekommunikationsprojekte mit einer in der heutigen Zeit selten gewordenen Geduld ist zu erwähnen.."

Schinerer Steuerberater

Keine Mindestlaufzeit - kein Monatsgebühren - kein Risiko

Da wir davon überzeugt sind, dass wir gute Leistung abliefern, gibt es die Scanner-Lösung zum Festpreis und ohne monatliche Gebühren.

Pauschalpreis

Sie und Ihre Mandanten bekommen das System für 599,00 € zzgl. USt. inklusive Einrichtung. Ohne Wenn und Aber.

#wirlebendas #mandantenversteher

Durch unsere Spezialisierung auf die Digitalisierung von Kanzleien und ihren Mandanten wissen wir genau, von was wir sprechen und Sie bekommen das System, das Sie wirklich benötigen.

 

Ganz nebenbei leben wir das papierlose Büro seit vielen Jahren.

 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

⏬ 

Hier unverbindlich Informationen anfordern

Teilen Sie uns bitte Kanzlei und E-Mail-Adresse mit, unter der wir Sie erreichen können, und wir vereinbaren ein kostenfreies und unverbindliches Informationsgespräch, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob und wie wir Sie unterstützen können.

 

Wir werden Ihre Daten lediglich zur gewünschten Kontaktaufnahme speichern und nutzen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.